Remote Working since 5 years
________
Die aktuelle Lage um die COVID19-Krise macht vieles möglich. Unternehmen entdecken, dass Homeoffice ganz gut funktionieren kann. 
Leider haben die Ereignisse der letzten Wochen dazu geführt, dass auch wir massiv unter Auftragsrückgängen leiden. Das ist verständlich, da wir alle unseren Teil dazu beitragen die Ausbreitung des Virus einzudämmen, und unsere Wirtschaft auf Sparflamme weiterläuft. 
Die Auswirkungen auf uns Kleinunternehmer sind aber fatal. 
Trotzdem sind wir guter Dinge, und können auch weiterhin unsere Dienstleistungen im vollen Ausmaß – auch ganz ohne persönlichen Kontakt – anbieten. 
Sich persönlich auszutauschen ist zwar schön, aber aktuell müssen wir alle an einem Strang ziehen und unsere Online-Kapazitäten voll ausschöpfen.
Da wir seit langem hauptsächlich vom Rechner aus und Online arbeiten, bedeuten die Maßnahmen der Regierung für uns kaum Einschränkungen in unseren Dienstleistungen.
Wir sind weiterhin für euch erreichbar!

Unsere ONLINE-Dienstleistungen
________
Fotografie
Große externe Shootings sind zur Zeit nicht ratsam, aber wir können weiterhin in vollem Umfang Produkt-, Foodshootings und ähnliches in unserem Studio realisieren.
Bildbearbeitung & Reinzeichnung
Der kalibrierte Eizo-Monitior ist Corona-Frei, die Internet Verbindung ist zuverlässig, das Wacom-Board tut seinen Dienst, nichts spricht dagegen auch große Bild-Daten zu schicken und zu bearbeiten. 
Auch die professionelle Reinzeichnung ist weiterhin möglich. Unser kompetenter Blick auf Softproofs am kalibrierten Monitor verlangt nicht zwangsläufig nach einem gedruckten Hardproof. Druckdienstleistungen und Produktion sind aber durchaus von den Maßnahmen betroffen. Vieles lässt sich weiterhin Produzieren, aber einige Lieferanten – unter anderem aus Italien – sind von Grenzschließungen betroffen. Wir versuchen aber das Maximum aus unseren Kontakten zu Druckereien für euch herauszuholen. 
Grafik & Design
Ebenso können wir sämtliche grafischen Dienstleistungen weiterhin aufrecht erhalten. Grafik passiert seit langem hauptsächlich am Rechner, und für Skizzen und Entwürfe sind wir noch ganz gut mit Papier und Stiften eingedeckt. 
Community Management
Dein Unternehmen ist vom Shutdown betroffen, und du suchst die passende Kommunikation für soziale Medien?
Wir helfen euch gerne dabei die richtigen Worte zu finden. Gemeinsam mit Textern und Sozial Media Experten machen wir das Beste aus der Lage in der wir alle gemeinsam stecken.

Wir freuen uns in diesen turbulenten Zeiten über jede Unterstützung. 

»KEEP COOL UND BLEIBT'S GSUND!«
Back to Top